Immobilienfakten für Vully-les-Lacs
  • Einwohner (2019) 3'274
  • Bevölkerungswachstum (2010-2019) 43.7 %
  • Mittlerer Hauspreis CHF 6'384/m²
  • Mittlerer Preis Eigentumswohnungen CHF 5'739/m²
  • Mittlere Miete CHF 18.97/m²
Allgemeine Infos zu Vully-les-Lacs
Vully-les-Lacs ist seit dem 1. Juli 2011 eine politische Gemeinde im Kanton Waadt in der Schweiz. Vully-les-Lacs entstand per 1. Juli 2011 aus den nun ehemaligen Gemeinden Bellerive, Chabrey, Constantine, Montmagny, Mur, Vallamand und Villars-le-Grand. Die Gemeindeverwaltung befindet sich im Dorf Salavaux, das zu Bellerive gehört. Ursprünglich war auch Cudrefin als Fusionspartner vorgesehen. Dieses Projekt wurde jedoch von den Stimmberechtigten der Gemeinde Cudrefin abgelehnt. 2005 wurden in... Wikipedia
Immobilienpreise in der Nähe

Wollen Sie über ImmoMapper informiert bleiben?
Wenig Emails, jederzeit kündbar, kein Spam.